aixITem bei Eschweiler Indeschau

Anfang September präsentierte sich die aixITem GmbH auf der Eschweiler Indeschau. Gezeigt wurden insbesondere individuelle Lösungen für Handwerker und kleinere Produktionsbetriebe. Mit der Überwachung von Produktionsmaschinen präsentierte die aixITem GmbH einen klassischen Anwendungsfall aus dem breiten Kundenportfolio. Indeschau 1

"Wir haben dank unserer langjährigen Erfahrung Software für viele Anwendungsgebiete entwickelt, die besonders Handwerksbetrieben und mittleren Unternehmen helfen, ihre Abläufe zu optimieren. Unsere Software kann die typischen Prozesse in diesen Unternehmen sehr gut unterstützen. Die Indeschau bot uns eine gute Gelegenheit, diese Möglichkeiten zu präsentieren", fasst aixITem Geschäftsführer Harry Studer den Auftritt zusammen.  

Indeschau 3Am Sonntag erfolgte eine Verlosung mehrerer Sachpreise. Zahlreiche Besucher des Standes der GeTeCe GmbH, an dem die aixITem GmbH mit anderen Firmen beteiligt war, hatten an der Verlosung teilgenommen. Freuen durfte sich eine junge Frau aus Aachen über den Hauptgewinn, eine Wochenendreise.

Indeschau 2

 

Zurück