AC² Wachstumsinitiative

aixITem hat dieses Jahr erfolgreich bei der AC² Wachstumsinitiative teilgenommen. Bei dem Unternehmenswettbewerb in der Region Aachen sollen die Teilnehmer einen Wachstumsplan für die zukünftige Unternehmensentwicklung formulieren. aixITem gehört im Jahr 2018 zu den zehn nominierten Unternehmen und die Geschäftsführer Alexander Willkomm und Harry Studer durften ihre Wachstumsidee einer Fachjury präsentieren. Im Rahmen der Wettbewerbsphase ist ein Nominierungsfilm entstanden.

"Die Teilnahme war sehr erfolgreich. Neben dem Feedback zu unserer eigenen Unternehmensentwicklung haben wir neue Kontakte und Geschäftspartner aus der Region kennengelernt. Insgesamt ist die AC² Wachstumsinitiative eine sehr gute Gelegenheit ein Unternehmen weiterzuentwickeln. Uns hat die Teilnahme sehr gefallen", fasst Alexander Willkomm die Zeit zwischen Anmeldung und Abschlussveranstaltung zusammen.

aixITem wurde bei der Teilname von Berater Farshad Feyzi von der AIXIM AG aus Aachen unterstützt. Der Nominierungsfilm ist mit der Firma Pathfinder Studios entstanden. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Zurück